Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ladendetektiv machte lange Finger
Kiel

Prozess in Kiel - Ladendetektiv machte lange Finger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:07 08.03.2021
Von Thomas Geyer
Wegen Diebstahls zulasten seines Arbeitgebers wurde ein ehemaliger Supermarkt-Mitarbeiter am Montag vom Kieler Amtsgericht zu 3500 Euro Geldstrafe verurteilt.
Wegen Diebstahls zulasten seines Arbeitgebers wurde ein ehemaliger Supermarkt-Mitarbeiter am Montag vom Kieler Amtsgericht zu 3500 Euro Geldstrafe verurteilt. Quelle: Angelika Warmuth
Kiel

Am 25. Mai vergangenen Jahres hatte sich der fünffach vorbestrafte Sicherheitsmann im Büro der Aldi-Filiale in Kiel-Dietrichsdorf an einer soeben eing...

Demonstration in Kiel - Proteste gegen Corona-Regeln dauern an
KN-online (Kieler Nachrichten) 08.03.2021
Demos und Kunst - Weltfrauentag in Kiel sichtbar
Niklas Wieczorek 08.03.2021
Steffen Müller 08.03.2021