Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Debatten über Wagen am Wegesrand
Kiel Debatten über Wagen am Wegesrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 14.06.2017
Von Niklas Wieczorek
Foto: Solidarisches Zusammenstehen: Weil einer der Wagen nicht mehr fahrtüchtig war, parken die Besetzer derzeit in langer Reihe am Hasseldieksdammer Weg.
Solidarisches Zusammenstehen: Weil einer der Wagen nicht mehr fahrtüchtig war, parken die Besetzer derzeit in langer Reihe am Hasseldieksdammer Weg. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Michael Saitner, Referent des Oberbürgermeisters, führt die Arbeitsgespräche mit den Aktivisten für die Stadt: „Seit Kurzem häufen sich die Beschwerde...

Niklas Wieczorek 14.06.2017
Frauen aufgepasst - Nicht in illegale Taxis steigen
14.06.2017
Programm-Highlights 2017 - Die Kieler Woche für Aktive
Günter Schellhase 14.06.2017