Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Reiner Peters: Der Mann, der Kiel noch grüner machte
Kiel

Reiner Peters: Der Mann aus dem Grünflächenamt, der Kiel noch grüner machte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 06.06.2021
Von Kristiane Backheuer
Reiner Peters, Landschaftsarchitekt beim städtischen Grünflächenamt, geht in den Ruhestand. Sein größtes und wichtigstes Projekt war die Umgestaltung des Schlossgartens.
Reiner Peters, Landschaftsarchitekt beim städtischen Grünflächenamt, geht in den Ruhestand. Sein größtes und wichtigstes Projekt war die Umgestaltung des Schlossgartens. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Mit schnellen Schritten und bestens gelaunt kommt Reiner Peters zum verabredeten Treffpunkt am Kaiser Wilhelm Denkmal mitten im Schlossgarten. „Ist da...

Frank Behling 06.06.2021
Protest gegen Femizide - Eine Fußspur für jedes Opfer
Jördis Merle Früchtenicht 06.06.2021
06.06.2021