Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Feuerwehr holt Paar von Supermarktdach
Kiel Feuerwehr holt Paar von Supermarktdach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 06.08.2018
Wer die Kosten für den ungewöhnlichen Einsatz tragen muss, steht noch nicht fest.  Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Kiel

Nach Angaben der Polizei gab das Paar an, auf dem Dach in der Weißenburger Straße "dem Himmel ein Stück näher" sein zu wollen. Um gefahrlos wieder nach unten zu kommen, war jedoch eine Drehleiter der Feuerwehr nötig.

Ob das Paar die Kosten für den Einsatz tragen muss, steht nach Angaben der Einsatzkräfte noch nicht fest. 

Von KN-online

06.08.2018
Kiel Fußball-Regionalliga Nord - Erster Sieg für Holstein Kiel II
06.08.2018
Kiel Spielplatzpaten - Mehr als bloß Kümmerer
Martin Geist 06.08.2018