Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Klaus Lages schönste Lieder
Kiel Klaus Lages schönste Lieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 03.02.2015
Von Thomas Lange
Klaus Lage als Solist: In Eckernförde stellt der Rocksänger sein neues Programm "21 Lieder" vor. Quelle: kn-online
Anzeige
Eckernförde

Klaus Lage und Band - das war jahrzehntelang ein Kultbegriff. Bei seinen Konzerten trat der Rocksänger immer wieder in unterschiedlichen Besetzungen auf - auch das machte ihn ständig aufs Neue interessant. Vor fünf Jahren dann die Überraschung für seine Fan-Gemeinde und die Musikszene: Klaus Lage ging als Solist – nur Stimme und Gitarre – auf Tournee.

Und wegen des Erfolgs von „Alleingang" folgte schon bald sein Programm "Zeitreisen". Jetzt präsentiert Klaus Lage sein drittes Solo-Programm: „21 Lieder" stellt er am Dienstag in Eckernförde vor. Der Name ist dabei Programm: Geboten werden 21 Songs aus fast 40 Jahren seiner Karriere. Die Hits werden selbstverständlich genauso dabei sein wie weniger bekannte Titel. Auch neue Lieder und überraschende Einlagen sind enthalten.

Anzeige

3. Februar, 20 Uhr: Carls Showpalast, Carlshöhe 47, Eckernförde. Eintritt 24 Euro Vk/26 Euro Ak. Karten/Infos Tel. 04351/9098046 und www.carls-events.de