Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wie lange ist der Kleine Kiel noch grün?
Kiel

Rohrbruch: Wie lange ist der Kleine Kiel noch grün

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 14.01.2022
Von Frank Behling
Grüner wird´s nicht! Nach dem mehrere Tage zurückliegenden Rohrbruch einer großen Fernwärmeleitung der Kieler Stadtwerke ist das Wasser noch immer deutlich grün eingefärbt.
Grüner wird´s nicht! Nach dem mehrere Tage zurückliegenden Rohrbruch einer großen Fernwärmeleitung der Kieler Stadtwerke ist das Wasser noch immer deutlich grün eingefärbt. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Der Kleine Kiel verliert langsam seine grüne Farbe vom Wochenende. Noch aber ist das Stadtgewässer in weiten Bereichen in dem leuchtenden Grün, das...

Florian Sötje 14.01.2022
Büro bbp plant für Berlin - Europas größte Leitstelle kommt aus Kiel
Michael Kluth 14.01.2022
Jonas Bickel 14.01.2022