Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Das Zuhause auf Zeit wird neu möbliert
Kiel

Ronald McDonald-Haus Kiel: Das Zuhause auf Zeit wird neu möbliert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 12.01.2022
Von Karen Schwenke
Die alten Möbel sind raus, jetzt wird renoviert. Den Startschuss für die Neumöblierung des Ronald McDonald-Hauses gab eine 16 000-Euro- Spende der RSH-hilft-helfen-Stiftung, die Programmdirektor Dirk Klee an Freundeskreispräsidentin Angelika Volquartz (links) und Hausleiterin Tanja Schürmann übergab.
Die alten Möbel sind raus, jetzt wird renoviert. Den Startschuss für die Neumöblierung des Ronald McDonald-Hauses gab eine 16 000-Euro- Spende der RSH-hilft-helfen-Stiftung, die Programmdirektor Dirk Klee an Freundeskreispräsidentin Angelika Volquartz (links) und Hausleiterin Tanja Schürmann übergab. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Noch ist die Hälfte der zwölf Apartments im Ronald McDonald-Haus eine Baustelle. Doch schon bald kommen neue Betten und Schränke, neue Schlafsofas und...

Jonas Bickel 12.01.2022
Florian Sötje 12.01.2022