Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mann mit Messer festgenommen
Kiel Mann mit Messer festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 19.04.2018
Von Niklas Wieczorek
Das Spezialeinsatzkommando der Polizei hat am Donnerstagmittag einen bewaffneten Mann in Kiel-Schilksee festgenommen. Quelle: Frank Peter (Archiv)
Anzeige
Kiel

Laut Pressestelle der Kieler Polizei handelt es sich bei dem Festgenommenen um einen 1965 geborenen Mann, der "psychisch auffällig" ist. In der Straße Langenfelde, wo er wohnt und wohin er sich zwischenzeitlich zurückgezogen hatte, startete die Polizei einen Zugriff mit dem Spezialeinsatzkommando.

„Die Person wurde schnell festgenommen und von uns auf die Wache gebracht“, sagte Matthias Arends, Sprecher der Kieler Polizei. Bei dem Einsatz sei niemand verletzt worden. Was weiter mit dem Mann passierte, war noch unklar.

19.04.2018
Niklas Wieczorek 19.04.2018
Kiel Fußball-Kreisliga MO - Big-Points für den SV Felm
19.04.2018