Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kiellinien-Sanierung kann beginnen
Kiel

Sanierung der Kiellinie: Arbeiten am Berthold-Beitz-Ufer in Kiel beginnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 13.05.2021
Von Steffen Müller
Der Bauzaun am Berthold-Beitz-Ufer wird noch einige Jahr stehen bleiben. Die vorbereitenden Arbeiten für die Umgestaltung der Kiellinie sollen im Herbst 2023 abgeschlossen sein.
Der Bauzaun am Berthold-Beitz-Ufer wird noch einige Jahr stehen bleiben. Die vorbereitenden Arbeiten für die Umgestaltung der Kiellinie sollen im Herbst 2023 abgeschlossen sein. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Denn die Bauarbeiten an der Wasserkante werden zeitnah beginnen. Wie Projektleiter Andreas Lade vom Tiefbauamt der Stadt mitteilte, werden am 19. Mai...

Petra Krause 13.05.2021
Clemens Behr 13.05.2021
Thomas Geyer 12.05.2021