Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Schlager im Auftrag der Liebe
Kiel Schlager im Auftrag der Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 12.12.2015
Von Thomas Lange
Schlager-Barde Dieter Thomas Kuhn singt in Kiel über die Liebe. Quelle: dpa
Kiel

„Im Auftrag der Liebe“ nennt der Schlager-Barde Dieter Thomas Kuhn sein Programm am Sonnabend in Kiel. Die Songs, die er gemeinsam mit seiner Band vorträgt, sind Lieder zum Lachen, Feiern, Weinen, Kuscheln, sich streiten und sich wieder versöhnen.

12. Dezember, 20 Uhr: Sparkassen-Arena-Kiel, Europapl. 1, Kiel. Eintritt 34,90 Euro. Karten KN-Ticketshop und Sparkassen-Arena (Tel. 0431/98210226).

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Ratsbeschluss am Donnerstag steht fest: Die Stadt Kiel versucht, die Liegenschaft des Britischen Yacht Clubs in Friedrichsort zu kaufen und dann das Gelände am Nordufer des Plüschowhafens zu vermarkten.

Martina Drexler 11.12.2015

Ein leiser „Glückwunsch“ war aus den Reihen der Ingenieure und Bauarbeiter zu hören, als am Freitag um 11.15 Uhr der erste Container vom Tieflader abhob und sauber an einem der alten Klinikgebäude entlang nach rechts schwebte. Der Interimsbau der Frauenklinik am UKSH soll noch vor Weihnachten stehen.

Christian Trutschel 11.12.2015

Die deutsche Finanzpolitik steht vor der „größten Herausforderung seit der Wiedervereinigung“. Das stellt das Kieler Institut für Weltwirtschaft (IfW) fest. Das IfW geht davon aus, dass Deutschland bis zum Jahr 2022 mit jährlichen Flüchtlingskosten in Höhe von 25 bis 55 Milliarden zu rechnen hat.

Jörn Genoux 12.12.2015