Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Brutaler Überfall: Strafe für Schläger
Kiel

Schöffengericht: Urteil im brutalem Überfall in Ellerbek

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 23.06.2021
Von Thomas Geyer
Das Schöffengericht damals beim Ortstermin auf dem Supermarkt-Parkplatz: Das Opfer (links) des Überfalls erklärt den Prozessbeteiligten den Tatablauf.
Das Schöffengericht damals beim Ortstermin auf dem Supermarkt-Parkplatz: Das Opfer (links) des Überfalls erklärt den Prozessbeteiligten den Tatablauf. Quelle: Thomas Geyer
Kiel

Er bekam elfeinhalb Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung. In dem dreitägigen Indizienprozess hatte der Angeklagte die Vorwürfe zurückgewiesen. Doch la...

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.06.2021
Frank Behling 23.06.2021
Finanzierung der Kommunen - Demonstration für die Kieler Stadtkasse
Michael Kluth 23.06.2021