Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Lärmverbot im Schrevenpark in Kiel: Das denken Anwohner und Besucher
Kiel

Schrevenpark in Kiel: Das denken Anwohner über das Lärmverbot

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 02.05.2022
Von Jonas Bickel
Die Zeit der lauten Musik ist vorbei: Im Schrevenpark soll künftig ein Lärmverbot ab 22 Uhr gelten.
Die Zeit der lauten Musik ist vorbei: Im Schrevenpark soll künftig ein Lärmverbot ab 22 Uhr gelten. Quelle: Thomas Eisenkrätzer (Symbolfoto)
Kiel

Es gab Nächte, da durchdrang die lautstarke Musik jede Wand, da wurden Raketen geschossen, da wurde in den Vorgarten uriniert, da wurden Flaschen gewo...

Jonas Bickel 02.05.2022
Kiel Spendenaktion für die Ukraine - Benefiz-Partymeile in der Kieler Innenstadt
KN-online (Kieler Nachrichten) 02.05.2022
Florian Sötje 02.05.2022