Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wenige vertrauliche Geburten in Kiel
Kiel Wenige vertrauliche Geburten in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 08.03.2016
Von Martin Geist
Foto: Offizielle Zahlen zur Nutzung der Babyklappe im Städtischen Krankenhaus gibt es nicht. Aber zu hören ist, dass sie selten bis nie benötigt wurde. Auch die vertrauliche Geburt bleibt bislang eine Randerscheinung.
Offizielle Zahlen zur Nutzung der Babyklappe im Städtischen Krankenhaus gibt es nicht. Aber zu hören ist, dass sie selten bis nie benötigt wurde. Auch die vertrauliche Geburt bleibt bislang eine Randerscheinung. Quelle: Martin Geist
Kiel

Bisher brachten in Kiel zwei Mütter ihr Kind anonym zur Welt, während die Zahl der Beratungen deutlich höher lag. Vertrauliche Geburten waren damit so...

Kiel Veranstaltung in Kiel am 08.03.2016 - Sieht so das Paradies aus?
Thomas Lange 08.03.2016
Thomas Paterjey 08.03.2016
Carola Jeschke 07.03.2016