Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Schwerer Verkehrsunfall auf dem Ostring
Kiel Schwerer Verkehrsunfall auf dem Ostring
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 23.08.2018
Von Frank Behling
Es kam zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreuzung Schönkirchener Straße/Ostring in Kiel. Quelle: Frank Peter
Anzeige
Kiel

An dem Unfall waren nach ersten Meldungen ein Mercedes und ein weißer VW-Bus beteiligt. Der Zusammenprall war so heftig, dass der VW-Bus umstürzte und auf der Seite liegen blieb. 

Umleitung über den Heikendorfer Weg

Teile der Kreuzung waren für den Verkehr gesperrt. Besonders stadteinwärts kam es zu erheblichen Behinderungen. Ein Teil des Verkehrs wurde über den Heikendorfer Weg umgeleitet. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort im Einsatz.

Niklas Wieczorek 23.08.2018
Alev Doğan 22.08.2018
22.08.2018