Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Morddrohung: Schwules Ehepaar will Schutz in Kiel suchen
Kiel Morddrohung: Schwules Ehepaar will Schutz in Kiel suchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 15.01.2020
Von Kristiane Backheuer
Glücklich auf der Hochzeitsreise: Die beiden Kölner Danny (links) und Manuel Geske schauten sich auch Islands Hauptstadt Reykjavík an. Zurück in Köln begann der Terror von Neuem. Nun möchte das schwule Paar nach Kiel ziehen. Quelle: Privat
Kiel

Frisch verheiratet und völlig verzweifelt: Mit einer Mail haben sich jetzt Manuel Geske (36) und sein Mann Danny (30) an KN-online gewandt. Das sc...

In Köln wird ein schwules Ehepaar so sehr bedroht, dass die beiden Männer nun nach Kiel flüchten wollen. Wie sicher ist Schleswig-Holstein für Schwule? Ein Interview.

Kristiane Backheuer 15.01.2020
Kiel Protest der Landwirte - Treckerdemo: Behinderungen in Kiel

Eine Sternfahrt mit Traktoren nach Kiel wird am Freitag, 17. Januar, voraussichtlich für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgen. Mehrere hundert Landwirte werden zu einer Kundgebung am Exerzierplatz erwartet. Auch der Wilhelmplatz wird für die Landwirtschaftsmaschinen gesperrt.

Jördis Merle Früchtenicht 16.01.2020

Wegen der Entschärfung einer britischen 500-Pfund-Bombe in Kiel werden rund 3000 Bürger in 1833 Haushalten evakuiert, der Schiffsverkehr auf der Förde wird eingestellt. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

15.01.2020