Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Sechs Verletzte nach Unfall in Kiel
Kiel

Sechs Verletzte nach Unfall in Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 30.03.2021
Sechs Menschen wurden bei einem Unfall auf dem Skandinaviendamm in Kiel verletzt.
Sechs Menschen wurden bei einem Unfall auf dem Skandinaviendamm in Kiel verletzt. Quelle: Frank Behling
Anzeige
Kiel

Bei einem Autounfall in Kiel sind am frühen Dienstagabend sechs Menschen verletzt worden. An der Kollision auf dem Skandinaviendamm waren drei Fahrzeuge beteiligt, wie die Feuerwehr am Dienstag mitteilte.

Ein 30 Jahre alter Autofahrer erlitt schwere Verletzungen. Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte vom Rettungsdienst und der Feuerwehr vor Ort.

Von RND/dpa

Frank Behling 30.03.2021
Friedrich-Junge-Schule - Viel Raum für kreative Jungtüftler
KN-online (Kieler Nachrichten) 30.03.2021
Waffenschmiede wird 50 - Tischkultur, die alles überdauert hat
Petra Krause 30.03.2021