Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Deernskram lief gut, Zwergenkram nicht
Kiel Deernskram lief gut, Zwergenkram nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 07.05.2017
Von Karina Dreyer
Foto: Zum ersten Mal lockte der Flohmarkt "Zwergenkram" am Sonnabend in die Sparkassen-Arena: Tina Pöhls (rechts) verkaufte die Kleidung ihrer beiden Kinder an Melissa Loeptin, die als werdende Mutter schon mal shoppen ging.
Zum ersten Mal lockte der Flohmarkt "Zwergenkram" am Sonnabend in die Sparkassen-Arena: Tina Pöhls (rechts) verkaufte die Kleidung ihrer beiden Kinder an Melissa Loeptin, die als werdende Mutter schon mal shoppen ging. Quelle: Karina Dreyer
Kiel

Gut besucht, aber noch nicht so erfolgreich wie ihr bereits 3. „Deernskram“ für Frauen am selben Abend. Am Vormittag Kindersachen, am Abend alles für...

Martina Drexler 10.05.2017
06.05.2017
Oliver Stenzel 05.05.2017