Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wie groß sind die Probleme wirklich?
Kiel

Segelschulschiff "Gorch Fock": Wie groß sind die Probleme wirklich?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:53 01.05.2021
Von Frank Behling
Da dachte man noch, dass alle Hürden übersprungen seien: Die „Gorch Fock“ im vergangenen März auf der Fahrt von Berne nach Lemwerder auf der Weser.
Da dachte man noch, dass alle Hürden übersprungen seien: Die „Gorch Fock“ im vergangenen März auf der Fahrt von Berne nach Lemwerder auf der Weser. Quelle: Frank Behling
Kiel.

Kurz vor der für diese Woche geplanten Probefahrt hat die Lürssen Werft alle weiteren Termine abgesagt. Die eigentlich für den 31. Mai geplante Überg...

Schrevenpark in Kiel - Eine Tonne zum Müllsammeln
02.05.2021
Ortsbeirat Ravensberg - Matthias Triebel übernimmt den Vorsitz
Jördis Merle Früchtenicht 30.04.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 30.04.2021