Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Lieder voller Leidenschaft
Kiel Lieder voller Leidenschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 13.04.2016
Semino Rossi kommt am Mittwoch mit neuen und alten Schlagern nach Kiel. Quelle: Ben Wolf
Anzeige
Kiel

Sein Publikum will er mitnehmen auf eine musikalische Reise durch Südamerika – dorthin, wo Liebe und Temperament zu Hause sind und leidenschaftliche Feste gefeiert werden. Dorthin also, wo einer der erfolgreichsten und vielfach ausgezeichneten Live-Künstler Europas geboren und aufgewachsen ist. Als Meister von musikalischen Überraschungen zeigt Rossi, wo seine Wurzeln liegen: Auf Reisen durch Südamerika und vor allem Kuba hat er außergewöhnliche Künstler kennengelernt, die, wie er, die Musik nicht nur lieben, sondern auch leben und fremden Menschen näherbringen wollen. Ein neu formiertes deutsch-kubanisches Orchester begleitet Semino Rossi, vier Tanzpaare unterstreichen die heißblütige Atmosphäre Südamerikas auf der Bühne.

13. April, 20 Uhr: Sparkassen-Arena-Kiel, Europaplatz. Eintritt 59,50 bis 75,50 Euro. Karten: KN-Ticketshop in der Kundenhalle der Kieler Nachrichten (Fleethörn, Kiel) und Sparkassen-Arena- (Tel. 0431/98210226).

Uni-Anwesenheitspflicht - Eine Sache der Freiwilligkeit
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.04.2016
Gabriele Asmus 13.04.2016
Investor aus Hamburg - Hotel direkt neben der Arena?
Martina Drexler 13.04.2016