Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Weltoffenes Flair und Hausmannskost
Kiel Weltoffenes Flair und Hausmannskost
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 29.01.2017
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Schon 1982 kam der studierte Agrarwirt Adnan Alsahli, syrischer Palästinenser aus Damaskus, nach Deutschland. Seit 28 Jahren führt er die Bambule.
Schon 1982 kam der studierte Agrarwirt Adnan Alsahli, syrischer Palästinenser aus Damaskus, nach Deutschland. Seit 28 Jahren führt er die Bambule. Quelle: Susanne Blechschmidt/sbt
Gaarden

Hier bekommt man noch Hausmannskost, aber auch internationale Küche, und das für einen erschwinglichen Preis. Im Sommer sitze ich auch gerne im schöne...

KN-online (Kieler Nachrichten) 08.01.2017
Forschungsschiff verlässt Kiel - "Poseidon" wieder auf großer Fahrt
Frank Behling 08.01.2017
Sven Janssen 08.01.2017