Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Serviceclubs spenden 18.000 Euro für „Balu und du“
Kiel

Serviceclubs aus Kiel spenden 18.000 Euro für „Balu und du“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 16.12.2021
Von Thomas Eisenkrätzer
Die stolze Summe von 18.000 Euro wurde jetzt in der Pauluskirche dem Projekt „Balu und Du“ von Vertreterinnen und Vertretern der Kieler Serviceclubs überreicht.
Die stolze Summe von 18.000 Euro wurde jetzt in der Pauluskirche dem Projekt „Balu und Du“ von Vertreterinnen und Vertretern der Kieler Serviceclubs überreicht. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Der Benefiz-Weihnachtsmarkt rund um die Pauluskirche musste, wie schon im vergangenen, auch in diesem Jahr wieder ausfallen - spenden wollten die 20 r...

Karen Schwenke 15.12.2021
Frank Behling 15.12.2021
Michael Kluth 15.12.2021