Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kripo sucht Zeugen in Kiel-Pries
Kiel Kripo sucht Zeugen in Kiel-Pries
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:10 16.07.2018
Von Niklas Wieczorek
Die Kriminalpolizei bittet Zeugen der Tat oder des Tatverdächtigen sich zu melden. Quelle: Ulf Dahl (Symbol)
Anzeige
Kiel

Wie die Polizei am Montagnachmittag mitteilte, gehen die Ermittler davon aus, dass der bislang unbekannte Täter sich an einer Frau verging. Der Tatzeitpunkt soll gegen 23.55 Uhr sein.

Obwohl es auf dem Bild nicht genau zu erkennen ist, soll der Tatverdächtige einen auffälligen Rucksack getragen haben. Darauf sei ein Union Jack (britische Flagge) abgebildet gewesen.

Anzeige

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen der Tat oder des Tatverdächtigen, sich unter Tel. 0431/160 3333 zu melden.

Ein Fallschirmspringer hat sich am Sonntag bei seiner Landung schwer verletzt. Sein Haupt- und sein Reserveschirm hatten sich während des Öffnungsvorgangs verdreht. Der 58-Jährige war zuvor vom Flughafen Holtenau in Kiel mit drei Springern gestartet. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

16.07.2018

Ein brennender Pkw hat am Sonntag auf dem Ostring im Bereich der Röntgenstraße für einen Stau gesorgt. Ursache war nach Polizeiangaben vermutlich ein technischer Defekt. Menschen wurden nicht verletzt.

16.07.2018

Youtube, Facebook, Instagram: Kieler FH-Studenten haben im Rahmen eines Medienprojektes eine Reihe von eigenen Social-Media-Kanälen mit dem Titel „campusgamingchannel“ ins Leben gerufen, mit denen sie vom 21. bis zum 25. August von der Computer- und Videospielemesse Gamescom berichten wollen.

Christin Jahns 16.07.2018