Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Seyran Papo aus Kiel: Vom Flüchtlingskind zur Landtagsabgeordneten
Kiel

Seyran Papo aus Kiel: vom Flüchtlingskind zur Landtagsabgeordneten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 10.05.2022
Applaus für die Überraschungssiegerin: CDU-Kandidatin Seyran Papo hat auf dem Kieler Ostufer das Direktmandat gewonnen. Wohl auch, weil sie mit ihrer Geschichte und ihrer Muttersprache viele Menschen in Gaarden überzeugt hat.
Applaus für die Überraschungssiegerin: CDU-Kandidatin Seyran Papo hat auf dem Kieler Ostufer das Direktmandat gewonnen. Wohl auch, weil sie mit ihrer Geschichte und ihrer Muttersprache viele Menschen in Gaarden überzeugt hat. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Wie konnte es nur so weit kommen? Diese Frage stellen sich am Montag viele auf dem Kieler Ostufer: Nirgendwo verblüfft das Wahl-Debakel der Sozialdemo...

Niklas Wieczorek 09.05.2022
Florian Sötje 09.05.2022
Jennifer Ruske 09.05.2022