Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Das Wohnzimmer wurde zum Badezimmer
Kiel Das Wohnzimmer wurde zum Badezimmer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 16.12.2019
In der Kindheit von Susanne Brockmann war das Wohnzimmer gleichzeitig Elternschlafzimmer, Esszimmer und Kinderzimmer. Vier Jungs und vier Mädchen hatten die Eltern zu betreuen – auch beim Fototermin war jede Menge los.
In der Kindheit von Susanne Brockmann war das Wohnzimmer gleichzeitig Elternschlafzimmer, Esszimmer und Kinderzimmer. Vier Jungs und vier Mädchen hatten die Eltern zu betreuen – auch beim Fototermin war jede Menge los. Quelle: Susanne Brockmann/privat
Kiel

Kindheit in Kiel – in unserer Serie "So war das damals in Kiel" berichten Leser über ihr Leben während des Zweiten Weltkriegs, in der Nachkriegszeit o...

Rapssilo brennt in Pönitz - Zugverkehr Kiel - Lübeck unterbrochen
16.12.2019
Laura Treffenfeld 16.12.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 16.12.2019