Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Beste Laune beim Schlagerfest
Kiel Beste Laune beim Schlagerfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 01.05.2018
Foto: Florian Silbereisen und Ross Antony begeisterten ihr Fans in der Kieler Sparkassen-Arena.
Florian Silbereisen und Ross Antony begeisterten ihr Fans in der Kieler Sparkassen-Arena. Quelle: Björn Schaller
Anzeige
Kiel

Die überwiegend älteren Fans standen jüngeren Konzertbesuchern in nichts nach: Dreieinhalb Stunden lang klatschten und schmetterten die Besucher ihre Lieblingshits mit. Der 33-jährige Silbereisen hatte Helene an seiner Seite – aber nicht Fischer, sondern Nissen. Helene Nissen trat im vergangenen Jahr beim ESC-Vorentscheid an, schied aber aus.

Die 21-jährige Schleswig-Holsteinerin nutzte den Vorentscheid als Sprungbrett in die Schlagerwelt, jetzt tourt sie mit Silbereisen durch Deutschland. Ihre Stimme erzeugte Gänsehautmomente. Ben Zucker zeigte, wie rockig Schlager sein kann. Mit Konfettibomben und bester Laune verliehen die Stars so dem Schlager einen modernen Anstrich. Ja, er ist hip und glitzernd wie noch nie – wie der Anzug von Ross Anthony.

Hier sehen Sie mehr Bilder vom Konzert.

Von KN

Heike Stüben 01.05.2018
01.05.2018
30.04.2018