Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Speichelprobe überführt zwei Männer
Kiel Speichelprobe überführt zwei Männer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 22.08.2012
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Über die DNA-Reihenuntersuchung konnten zwei Tatverdächtige ermittelt werden.
Über die DNA-Reihenuntersuchung konnten zwei Tatverdächtige ermittelt werden. Quelle: dpa
Kiel

Fahndungserfolg für Polizei und Staatsanwaltschaft in Kiel: Nach der bislang größten DNA-Reihenuntersuchung Schleswig-Holsteins hat die Polizei zwei B...

Mehr zum Thema
Nach Raubüberfall in Schilksee - Polizei startet Massen-DNA-Test

Antreten zur Speichelprobe: Die Kieler Polizei sucht mit dem größten Massen-Gentest des Nordens nach zwei Räubern. Strafverteidiger kritisieren das Verfahren.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.06.2012

An dem größten Massengentest in der Geschichte Schleswig-Holsteins hat bisher etwas mehr als die Hälfte der insgesamt knapp 3200 geladenen Männer teilgenommen.

10.06.2012

Bei den Ermittlungen zum Tod einer alten Frau in Kiel-Schilksee hat die Polizei am Freitag den größten Massengentest in der Geschichte Schleswig-Holsteins fortgesetzt. Rund 1600 Männer sind zu der Speichelprobe aufgerufen worden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.06.2012