Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wie Kater Ron die Herzen für sich gewann
Kiel

Spendenaktion in Kiel: Wie Kater Ron die Herzen für sich gewann

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 26.01.2021
Von Karina Dreyer
Tierheimpflegerin Britta Steffen mit Kater Ron: Der anderthalbjährige Kater hatte schwere Verletzungen erlitten und löste mit den Kosten seiner OP eine Spendenflut aus.
Tierheimpflegerin Britta Steffen mit Kater Ron: Der anderthalbjährige Kater hatte schwere Verletzungen erlitten und löste mit den Kosten seiner OP eine Spendenflut aus. Quelle: Karina Dreyer
Kiel

Die Resonanz war riesig: 800 Menschen zeigten ein großes Herz und spendeten über Nacht mehr als 12.000 Euro. Am ersten Wochenende im Januar wurde Ron...

Kieler Ratsversammlung - Opposition spottet über Kieler Ampel
Michael Kluth 25.01.2021
Kriminalpolizei ermittelt - Gefaktes Corona-Schreiben kursiert in Kiel
Dennis Betzholz 25.01.2021
Chronik der Fragezeichen - Immer wieder Ärger um Höffner in Kiel
Niklas Wieczorek 25.01.2021