Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zahorsky: „Ich habe alles Mögliche versucht, doch der Motor war weg“
Kiel

Spirit of Kiel: Karl-Heinz Zahorsky und seine Frau überleben Notlandung im Golf von Mexiko

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 02.01.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
Der Kieler Pilot Karl-Heinz Zahorsky musste am 19. Dezember 2020 in Naples (USA) im Golf von Mexiko notlanden. Sein Flugzeug, die "Spirit of Kiel", wurde später in einem Stück aus dem Wasser geborgen. Quelle: Privat
Naples/Kiel

„Wahrscheinlich kam mir da zugute, dass ich seit über 30 Jahren Yoga und Meditation praktiziere“, erzählt der 73-jährige Kieler später am Telefon. Zah...

Karina Dreyer 01.01.2021
Jördis Merle Früchtenicht 01.01.2021
Jördis Merle Früchtenicht 01.01.2021