Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Warum die Brücke über die B 404 wieder grau wird
Kiel

Spolertstraße in Kiel: Warum die Brücke über die B 404 wieder grau wird

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 09.06.2021
Von Jonas Bickel
Noch ist die Fußgängerbrücke über die B 404 in den Landesfarben Schleswig-Holsteins bemalt. Ab Mittwochabend wird das Tiefbauamt die Farbe aber wieder entfernen.
Noch ist die Fußgängerbrücke über die B 404 in den Landesfarben Schleswig-Holsteins bemalt. Ab Mittwochabend wird das Tiefbauamt die Farbe aber wieder entfernen. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Eigentlich könnte man meinen, etwas Farbe tue der Fußgängerbrücke Spolertstraße über die B 404 ganz gut. Weg vom tristen Grau, hin zum blau-weiß-roten...

Michael Kluth 09.06.2021
Jördis Früchtenicht 09.06.2021
Steffen Müller 09.06.2021