Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Entfällt die kostenlose halbe Stunde bei der Sprottenflotte?
Kiel

Sprottenflotte in Kiel: 30 Minuten kostenlos auf dem Fahrrad steht auf der Kippe.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 19.11.2021
Von Steffen Müller
Ulrike Schrabback, Geschäftsführerin der Kiel-Region, und Projektkoordinator Benno Hilwerling sind mit der bisherigen Bilanz der Sprottenflotte zufrieden, brauchen aber neue Geldquellen, um die ersten 30 Minuten weiter kostenlos anbieten zu können.
Ulrike Schrabback, Geschäftsführerin der Kiel-Region, und Projektkoordinator Benno Hilwerling sind mit der bisherigen Bilanz der Sprottenflotte zufrieden, brauchen aber neue Geldquellen, um die ersten 30 Minuten weiter kostenlos anbieten zu können. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Der 3. Juli 2019 war ein wichtiger Tag für die Mobilitätswende in Kiel. An diesem sonnigen Sommer-Mittwoch startete offiziell die Sprottenflotte in de...

Michael Kluth 18.11.2021
Frank Behling 18.11.2021