Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel "Maskenempfehlung" für die Kiellinie
Kiel

Stadt Kiel kündigt eine "Maskenempfehlung" für die Kiellinie an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 21.01.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
Am vergangenen Sonntag, 17. Januar, waren viele Spaziergänger an der Kiellinie unterwegs. Das löste eine Debatte um eine Maskenpflicht aus.
Am vergangenen Sonntag, 17. Januar, waren viele Spaziergänger an der Kiellinie unterwegs. Das löste eine Debatte um eine Maskenpflicht aus. Quelle: eis - Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Auch am Thiessenkai und in Schilksee, im Bereich von Olympiahafen und Olympiazentrum sowie um die dortige Strandpromenade, wird den Menschen künftig d...

Jördis Merle Früchtenicht 24.01.2021
Jugendhilfe im Lockdown - Ein offenes Ohr am offenen Fenster
Jördis Merle Früchtenicht 21.01.2021