Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Dieses Foto ist eine Überraschung
Kiel Dieses Foto ist eine Überraschung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 28.12.2015
Von Günter Schellhase
„Bisher sind nur eine Handvoll Außenaufnahmen der Synagoge bekannt, ein echter Überraschungsfund“, sagte Christoph Freitag. Dies ist eins der drei Bilder, die nun fast genau 106 Jahre nach der Einweihung der Kieler Synagoge am 2. Januar 1910 auftauchten. Quelle: Stadtarchiv Kiel
Kiel

„Bisher sind nur eine Handvoll Außenaufnahmen der Synagoge bekannt, ein echter Überraschungsfund“, sagte Christoph Freitag. Die Bilder tauchten fa...

Kiel Konzert in Plön am 20.12.2015 - Höfisches Musikleben
Petra Krause 28.12.2015
Junge Bühne Kiel - Talente auf zur Kieler Woche
Ruth Bender 28.12.2015
Karina Dreyer 28.12.2015