Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Schüler organisierten eigene Ausstellung
Kiel

Stadtgalerie Kiel: Schüler organisierten eigene Ausstellung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 26.11.2020
Von Johanna Lehn
Die elf Schüler des Kunstprofils der Gemeinschaftsschule Friedrichsort konnten ihre Werke in der Stadtgalerie Kiel nur für sich selbst ausstellen. Das größte hat Jaro Larsen kreiert: eine bunte Kletterwand auf einer riesigen Papierbahn.
Die elf Schüler des Kunstprofils der Gemeinschaftsschule Friedrichsort konnten ihre Werke in der Stadtgalerie Kiel nur für sich selbst ausstellen. Das größte hat Jaro Larsen kreiert: eine bunte Kletterwand auf einer riesigen Papierbahn. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Stellen wir uns vor: Es ist Kunst, aber niemand darf hin. So geht es elf Schülern der Gemeinschaftsschule Friedrichsort. Weil derzeit keine Ausstellun...

Frank Behling 26.11.2020
Neue Corona-Zahlen - Stöckens Appell an die Jugend
Jördis Merle Früchtenicht 26.11.2020
Frank Behling 26.11.2020