Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Bewegtes Fest erlebt enormen Zulauf
Kiel

Stadtteil Dietrichsdorf in Kiel: Bewegtes Fest erlebt enormen Zulauf 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 05.09.2021
Von Martin Geist
Auch wenn dieser Versuch daneben ging, hatte die achtjährige Emilie Spaß auf dem Spieleparcours beim Stadtteilfest Dietrichsdorf. Stadtteilfest Dietrichsdorf
Auch wenn dieser Versuch daneben ging, hatte die achtjährige Emilie Spaß auf dem Spieleparcours beim Stadtteilfest Dietrichsdorf. Stadtteilfest Dietrichsdorf Quelle: Martin Geist
Dietrichsdorf

  Normalerweise begeht der Ostufer-Stadtteil zur Kieler Woche im Juni im Ivenspark das Dietrichsdorfer Band. Diesmal gab es jedoch ein mit dem Tag...

Frank Behling 05.09.2021
Martin Geist 05.09.2021
Ulrich Metschies 05.09.2021