Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel In Hasseldieksdamm wurde am Sonntag zweifach gefeiert
Kiel

Stadtteilfest Hasseldieksdamm zur Kieler Woche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 05.09.2021
Von Jennifer Ruske
Dosenwerfen war gestern: Dosenschießen hieß die Aktion, bei der Jonte (11) mit festem Schuss alle Blechbüsen auf einmal abräumte. Foto Jennifer Ruske  
Dosenwerfen war gestern: Dosenschießen hieß die Aktion, bei der Jonte (11) mit festem Schuss alle Blechbüsen auf einmal abräumte. Foto Jennifer Ruske   Quelle: JR: Jennifer Ruske
Hasseldieksdamm

Es ist Kieler Woche! Und dazu gehören die Stadtteilfeste. Eins davon fand bei allerbesten Sonnenschein in der Straße Am Wohld in Kiel-Hasseldieksdamm...

Stadtteil Dietrichsdorf in Kiel - Bewegtes Fest erlebt enormen Zulauf
Martin Geist 05.09.2021
Frank Behling 05.09.2021
Martin Geist 05.09.2021