Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Warum die Stadtwerke Kiel das Fernwärmewasser nun dauerhaft grün einfärben
Kiel

Stadtwerke Kiel färben Fernwärmewasser nun dauerhaft grün

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 18.11.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Stadtwerke Kiel testeten auch schon im Jahr 2018 Leckage mit grüner Flüssigkeit: Das Wasser verfärbte sich damals am Kleinen Kiel.
Die Stadtwerke Kiel testeten auch schon im Jahr 2018 Leckage mit grüner Flüssigkeit: Das Wasser verfärbte sich damals am Kleinen Kiel. Quelle: Ulf Dahl (Archivbild)
Kiel

Die Stadtwerke Kiel färben ihr Fernwärmewasser dauerhaft ein, um die Qualität ihres Versorgungsnetzes zu sichern. Ziel ist es, bisher unentdeckte Leck...

Niklas Wieczorek 18.11.2021
Todesursache noch ungeklärt - JVA Kiel: Häftling tot in seiner Zelle gefunden
Florian Sötje 18.11.2021