Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Warum die Stadtwerke Kiel das Fernwärmewasser nun dauerhaft grün einfärben
Kiel

Stadtwerke Kiel färben Fernwärmewasser nun dauerhaft grün

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 09.01.2022
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Stadtwerke Kiel testeten auch schon im Jahr 2018 Leckage mit grüner Flüssigkeit: Das Wasser verfärbte sich damals am Kleinen Kiel.
Die Stadtwerke Kiel testeten auch schon im Jahr 2018 Leckage mit grüner Flüssigkeit: Das Wasser verfärbte sich damals am Kleinen Kiel. Quelle: Ulf Dahl (Archivbild)
Kiel

Die Stadtwerke Kiel färben ihr Fernwärmewasser dauerhaft ein, um die Qualität ihres Versorgungsnetzes zu sichern. Ziel ist es, bisher unentdeckte Leck...

Auszeichnung für syrischen FH-Studenten - Die besondere Vorbildfunktion von Anas Arodake
Steffen Müller 09.01.2022
Michael Kluth 09.01.2022
Daniela Weichselgartner 09.01.2022