Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Standesbeamtin infiziert: Flitterwochen in Quarantäne
Kiel

Standesamt in Kiel - Das Ja-Wort mit Coronavirus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 23.04.2021
Von Jorid Behn
Trotz des Risikos sich in der Pandemie anzustecken, ließen sich Janina und Timo Hägele im Kieler Standesamt trauen. Jetzt müssen sie in Quarantäne, weil sich ihre Standesbeamtin mit Corona angesteckt hatte. 
Trotz des Risikos sich in der Pandemie anzustecken, ließen sich Janina und Timo Hägele im Kieler Standesamt trauen. Jetzt müssen sie in Quarantäne, weil sich ihre Standesbeamtin mit Corona angesteckt hatte.  Quelle: Björn Wilke
Kiel

Flitterwochen können eigentlich nicht lange genug sein. Doch was Janina und Timo Hägele nach ihrer Trauung im Kieler Standesamt erlebt haben, ist viel...

Jan-Claas Harder 23.04.2021
Hasseldieksdammer Weg - Schöner radeln, schlechter parken
Jennifer Ruske 23.04.2021
Wubbke-Corona-Aktion - Das Dosenbier mit dem guten Gefühl
Petra Krause 23.04.2021