Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Auto fährt in Kiel gegen Leitplanke
Kiel Auto fährt in Kiel gegen Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 08.02.2019
Foto: Nach einem Unfall kam es in Kiel zu einem Stau auf der B 76 in Richtung Plön.
Nach einem Unfall kam es in Kiel zu einem Stau auf der B 76 in Richtung Plön. Quelle: Danfoto/ Daniel Friederichs
Anzeige
Kiel

Unfall in Kiel auf der B76 Höhe Gaarden-Süd in Richtung Plön: Laut Polizei hat ein Fahrer am Freitagvormittag gegen 10.30 Uhr aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren. Damit fuhr er rechtsseitig gegen eine Leitplanke und schleuderte umher. Der Mann wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Gegen 11 Uhr löste sich der Stau wieder auf

Für die Zeit der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten kam es in dem Bereich zu einem Stau in Richtung Plön. Dieser löste sich laut Polizei gegen 11 Uhr wieder auf.

Von RND/Daniel Friederichs

Kiel Unfall im Schwanenseepark - Schuldfrage steht weiter im Raum
Niklas Wieczorek 08.02.2019
Kiel Essen auf Herd angebrannt - Feuerwehr verhindert Wohnhausbrand
08.02.2019
Kiel Projekt der Wohnbau - 35 neue Wohnungen unter dem Dach
Petra Krause 08.02.2019