Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Stealthing: OLG kippt Kieler Freispruch
Kiel

Stealthing: OLG kippt Kieler Freispruch - Mann zog Kondom beim Sex ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 19.03.2021
Von Thomas Geyer
Entgegen der Absprache zog der Angeklagte während des Sex sein Kondom ab. Dafür könnte er nun doch noch bestraft werden.
Entgegen der Absprache zog der Angeklagte während des Sex sein Kondom ab. Dafür könnte er nun doch noch bestraft werden. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Kiel

Mit dem Urteil am Freitag (Az. 2 OLG 4 Ss 13/21) kippte der 2. OLG-Senat ein Urteil des Kieler Amtsgerichts, das im November einen 39-Jährigen vom Vor...

Steffen Müller 19.03.2021
Thomas Eisenkrätzer 19.03.2021
Erste digitale Sitzung - Die Kieler Ratsversammlung ruckelte
Michael Kluth 19.03.2021