Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Auf sechs Bürger kommt ein Parkplatz
Kiel Auf sechs Bürger kommt ein Parkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 04.02.2016
Von Karina Dreyer
Foto: Der Radstreifen auf dem Steenbeker Weg führte für den Ortsbeirat zu noch größerem Parkplatzmangel, nun wird nach Lösungen für mehr Parkraum gesucht.
Der Radstreifen auf dem Steenbeker Weg führte für den Ortsbeirat zu noch größerem Parkplatzmangel, nun wird nach Lösungen für mehr Parkraum gesucht. Quelle: Karina Dreyer
Steenbek-Projensdorf

Daneben ging es auch um das Sicherheitsgefühl nach der Einbruchserie im Stadtteil und den Übergriffen in der Wik. Grund für die Diskussion sind unter...

Alterserscheinungen - Wenn das Buch Rücken hat ...
Martin Geist 04.02.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 04.02.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 04.02.2016