Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wagengruppe will mobil bleiben
Kiel Wagengruppe will mobil bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 04.08.2017
Von Niklas Wieczorek
Foto: Weiter im Gespräch mit der Stadt, aber auch weiter am Platz am Ende der Hofteichstraße: die Wagengruppe Schlagloch.
Weiter im Gespräch mit der Stadt, aber auch weiter am Platz am Ende der Hofteichstraße: die Wagengruppe Schlagloch. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Dabei wäre die anvisierte Stelle planungstechnisch eine echte Option gewesen, sagte Kathrin Teichert, Leiterin des Oberbürgermeister-Büros. Aufgrund d...

Unwetter über Kiel - Feuerwehr rückt ein Dutzend Mal aus
Kathrin Mansfeld 03.08.2017
Gaarden und Blücherplatz - Zwei Trickdiebstähle: Polizei Kiel warnt
Niklas Wieczorek 03.08.2017
Kuriose Polizeimeldung - Auf der Mauer, auf der Lauer
Niklas Wieczorek 03.08.2017