Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wie Menschen mit Behinderung die Corona-Krise erleben
Kiel

Stiftung Drachensee: Wie Menschen mit Behinderung die Corona-Krise erleben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 06.08.2020
Von Clemens Behr
Friedrich Rabe (li.) und Stefan Kaack aus dem Werkstattrat der Stiftung Drachensee berichten, wie sie die vergangenen Monate erlebt haben und was die Wiederaufnahme des Regel-Betriebs für die Menschen mit Werkstattvertrag bedeutet.
Friedrich Rabe (li.) und Stefan Kaack aus dem Werkstattrat der Stiftung Drachensee berichten, wie sie die vergangenen Monate erlebt haben und was die Wiederaufnahme des Regel-Betriebs für die Menschen mit Werkstattvertrag bedeutet. Quelle: Hamid Saeidi
Kiel

„Es war sehr ungewohnt. Hätte ich länger zu Hause bleiben müssen, wäre mir die Decke auf den Kopf gefallen“, sagt Stefan Kaack. Der 45-jährige Kieler...

Kiel-Gaarden - Müll brannte im Hausflur
Niklas Wieczorek 06.08.2020
Niklas Wieczorek 06.08.2020