Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Cannabiskonsum: Ein Joint pro Tag war zu viel
Kiel

Streit um Cannabis-Legalisierung: Ein 21-jähriger Ex-Kiffer aus Kiel berichtet über seine Erfahrungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 27.10.2021
Von Karen Schwenke
Ein Joint pro Tag – so viel hat ein 21-Jähriger aus Kiel geraucht. Bis ihm klar wurde, dass er sein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommt.
Ein Joint pro Tag – so viel hat ein 21-Jähriger aus Kiel geraucht. Bis ihm klar wurde, dass er sein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommt. Quelle: Daniel Karmann/dpa
Kiel

Das erste Mal, als Tom Peters (21) einen Joint rauchte, war er 13. Das war in der Schule. An das Gefühl kann er sich aber noch ganz genau erinnern: „I...

Neuer Stadtteil in Holtenau - Das sind die Pläne fürs MFG-5-Gelände
Steffen Müller 27.10.2021
Daniela Weichselgartner 27.10.2021
Florian Sötje 27.10.2021