Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Streit unter Nachbarn eskaliert: 44-Jähriger schwer verletzt
Kiel

Streit unter Nachbarn am Theodor-Heuss-Ring in Kiel eskaliert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 30.04.2021
Von Frank Behling
In Kiel wurde ein 40-Jähriger von der Polizei festgenommen. Er soll seinen Nachbarn schwer verletzt haben.
In Kiel wurde ein 40-Jähriger von der Polizei festgenommen. Er soll seinen Nachbarn schwer verletzt haben. Quelle: Juliane Häckermann
Kiel

Gegen 17.10 Uhr ging am Mittwoch ein Notruf einer Frau bei der Einsatzleitstelle ein. Sie berichtete, dass in einem Mehrfamilienhaus im Theodor-Heuss-...

Kiel Polizei dankt für Hilfe - 16-Jähriger aus Kiel wieder da
Steffen Müller 01.05.2021
Jorid Behn 30.04.2021
Tarifstreik im Sicherheitsgewerbe - Verdi setzt Warnstreik auf Kieler U-Boot-Werft TKMS aus
Ulrich Metschies 30.04.2021