Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kommt ein Drogenkonsumraum für Kiel?
Kiel

Suchthilfe: Kommt ein Drogenkonsumraum für Kiel? Kommunalpolitik diskutiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 01.12.2020
Von Jördis Merle Früchtenicht
In einem Drogenkonsumraum bekommen Abhängige nicht nur saubere Spritzen, sondern auch Hilfsangebote. In Kiel gibt es Überlegungen, einen solchen Raum einzurichten.
In einem Drogenkonsumraum bekommen Abhängige nicht nur saubere Spritzen, sondern auch Hilfsangebote. In Kiel gibt es Überlegungen, einen solchen Raum einzurichten. Quelle: Marcus Simaitis/dpa (Symbolbild)
Kiel

Ein entsprechender Antrag wurde in der jüngsten Sitzung des Kieler Sozialausschusses gegen die Stimmen der CDU beschlossen, muss nun aber noch in der...

Verkehrswende in Kiel - ÖPNV in Kiel soll attraktiver werden
Michael Kluth 01.12.2020