Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel „Borowski und das Meer“: Was für eine Enttäuschung!
Kiel

TV-Kritik zum Kieler Tatort „Borowski und das Meer“: Was für eine Enttäuschung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 16.08.2020
Von Bastian Modrow
Die Maßlatte für den Kieler „Tatort“ hängt jedes Mal hoch - diesmal konnte das Ermittler-Team, Klaus Borowski (Axel MIlberg) und Sarah Brand (Sibel Kekilli), den hohen Erwartungen der Fans allerdings nicht genügen. Quelle: NDR
Kiel

Nein! Das ist kein würdiger, kein qualitativ hochwertiger und anspruchsvoller „Tatort“, wie ihn Fernseh-Deutschland üblicherweise aus Kiel servier...

Mehr zum Thema

Versteckte Botschaften und Ungereimtheiten prägen den Kieler Tatort „Borowski und das Meer“: Wir verraten Ihnen acht Skurrilitäten aus dem Kieler Tatort.

Bastian Modrow 16.08.2020

Erneuter Einsatz für die Kieler TV-Ermittler: 2014 strahlte die ARD den 23. Kieler Tatort "Borowski und das Meer" erstmals aus, jetzt läuft eine Wiederholung. Axel Milberg muss in der Episode bis auf den Grund der Ostsee abtauchen.

Bastian Modrow 16.08.2020

Diese Woche ist Kiel Mittelpunkt von Krimi-Deutschland. Vergangenen Sonntag war es Köln. In den kommenden Wochen übernehmen dann die Fahnder in Brandenburg und Münster. Millionen Fernsehzuschauer lassen das Wochenende traditionell kriminell ausklingen. „Tatort“ und „Polizeiruf 110“ sind Quotengaranten im ARD-Programm. Wann und wie oft die TV-Fahnder auf Täterjagd geschickt werden, bleibt nicht dem Zufall überlassen.

Bastian Modrow 30.03.2014