Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel „Color Carrier“ brachte Drammen-Tanne
Kiel „Color Carrier“ brachte Drammen-Tanne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 21.11.2019
Von Frank Behling
Die Drammen-Tanne ist in Kiel mit der „Color Carrier“ angekommen und wurde von Sartori & Berger auf dem Norwegenkai zwischengelagert. Quelle: Color Line
Kiel

Die Lieferung der Drammen-Tanne hat eine lange Tradition. Seit 55 Jahren macht die Gemeinde Drammen der Stadt Kiel in der Vorweihnachtszeit ein...

Die Frachtfähre „Leevsten“ hat ihren Ankerplatz in der Geltinger Bucht verlassen. Der Frachter kam am Donnerstag nach Kiel und ankert jetzt vor Holtenau.

Frank Behling 21.11.2019

Ein Mann (26) wurde am Mittwochabend vorläufig festgenommen. Er steht im Verdacht, mindestens zwei Pkw auf dem Wilhelmplatz beschädigt zu haben. Der Tatverdächtige wurde nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wegen fehlender Haftgründe wieder entlassen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.11.2019
Stände, Musik, Programm - Das ist neu auf den Weihnachtsmärkten

Die Lichterketten leuchten, die Wichtel-Kogge ist zur Abfahrt bereit, die Buden sind aufgebaut – die Vorbereitungen auf die am Montag beginnenden Weihnachtsmärkte in Kiel sind weit fortgeschritten. Doch wie viele Buden gibt es überhaupt? Welche Stände sind neu? Welche Programmpunkte gibt es?

Steffen Müller 21.11.2019