Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler Line Dancer spenden 50.000 Euro
Kiel Kieler Line Dancer spenden 50.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 17.10.2019
Gemeinsame Freude über die stattliche Summe von 50.000 Euro bei der symbolischen Scheckübergabe (v.li.): Lothar und Heike Radomski (Line Dancer), Frank Gieseler (Krebsgesellschaft) sowie Line-Dance-„Sheriff“ Uwe Göllner und seine Frau Rosi.
Gemeinsame Freude über die stattliche Summe von 50.000 Euro bei der symbolischen Scheckübergabe (v.li.): Lothar und Heike Radomski (Line Dancer), Frank Gieseler (Krebsgesellschaft) sowie Line-Dance-„Sheriff“ Uwe Göllner und seine Frau Rosi. Quelle: Esther Marake
Kiel

 „Uwe kommt alle zwei bis drei Wochen zu uns mit einem Scheck oder seiner Spendendose. Er ist hoch engagiert, und das schon seit Jahren“, erzählt Fran...

Er wurde 98 Jahre alt - Kiel trauert um Alt-OB Günther Bantzer
Michael Kluth 17.10.2019
Michael Kluth 18.10.2019
Frank Behling 17.10.2019