Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Borowski ermittelt neben Flüchtlingen
Kiel Borowski ermittelt neben Flüchtlingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 25.10.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Im Kieler "Tatort"-Kommissariat treffen sich künftig nicht nur Klaus Borowski (Axel Milberg), seine neue Kollegin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) und sein alter Freund, der schwedische Kommissar Stefan Enberg (Markus Krepper), wie auf diesem Archivbild, sondern auch bis zu 800 Flüchtlinge.
Im Kieler "Tatort"-Kommissariat treffen sich künftig nicht nur Klaus Borowski (Axel Milberg), seine neue Kollegin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) und sein alter Freund, der schwedische Kommissar Stefan Enberg (Markus Krepper), wie auf diesem Archivbild, sondern auch bis zu 800 Flüchtlinge. Quelle: Karina Dreyer (Archivbild)
Kiel

Bis zu 800 Menschen können dort untergebracht werden. NDR-„Tatort“-Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) und sein Team können aber trotz der außerge...

Mehr zum Thema

Gemischtes Doppel für den 1000. Tatort: Maria Furtwängler und Axel Milberg ermitteln in der Jubiläumsfolge mit dem Titel „Taxi nach Leipzig“ gemeinsam, wie der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Donnerstag mitteilte. Der Krimi soll im Herbst 2016 im Ersten zu sehen sein.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.10.2015

In Erinnerung an den schwedischen Krimi-Autor Henning Mankell, der am Montag gestorben ist, ändert das NDR-Fernsehen sein Programm. Noch am Montagabend sollte "Kommissar Wallander - Ein Mord im Herbst" von 2012 ausgestrahlt werden (23.15 Uhr).

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.10.2015
Milberg-Interview - Borowski kann auch anders

Der Schauspieler Axel Milberg (59) hat sich einem ungewöhnlichen Projekt gewidmet und einen Dokumentarfilm über Moorlandschaften eingesprochen. Der Film „Magie der Moore“ kommt am Donnerstag in die Kinos. Milberg schildert seine Erfahrungen im Interview.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.09.2015
Kiel Veranstaltung in Kiel am 25.10.2015 - Letzter Guss
Thomas Lange 25.10.2015
"Burschenball anfechten" - Hochschulgruppen demonstrierten friedlich
Frank Behling 25.10.2015
Nach Flüchtlingshilfe - Tender "Werra" ist zurück in Kiel
Frank Behling 24.10.2015